Ex Freundin (Narzisstin) will mich unbedingt sehen und reden?

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht unter Druck setzen lassen und schon gar nicht bedrohen/erpressen. Lösche und sperre die Nummer und wenn nötig mach ihr klar das du ansonsten Anzeige erstatten wirst.

GhostS1
Fragesteller

Vielen Dank, ja das habe ich alles schon gemacht, bis auf die Anzeige.

Mir geht es jetzt quasi nur noch darum, das ich weiterhin in die Bar möchte und dort nicht von den 2 genervt werden möchte.

Und ich bin mir zu 100% sicher das sie dort noch oft hinkommen werden….. Bis sie mich endlich treffen

Lars Wilkening  20.09.2022, 23:33
@GhostS1

Musst du selbst entscheiden was dir wichtiger ist. Entweder ein für alle male zu signalisieren das du ihr Verhalten so nicht dulden wirst oder deine Bar. Es wäre ja nicht für immer, nach einiger Zeit wird ihr das auch zu blöd und es wird Gras drüber wachsen. Aber bis dahin würde ich es vermeiden das ihr euch irgendwo begegnet.

Ignoriere sie. Sie will Dich nur destabilisieren.

Es gibt nichts mehr zu besprechen oder zu klären. Narzissten sind pures Gift. Blockier sie auf sämtlichen Kanälen. Du bist fertig mit ihr.

Und such Dir eine andere schicke Bar 😎

Blockiere sie und alle Menschen in ihrem Umfeld. Blockiere zusätzlich unterdrückte Nummern. Und meide diese Bar für 1-2 Jahre, ich denke, das ist ein akzeptabler Preis.