Ex zurückgewinnen nach trennung?

3 Antworten

Also ich verstehe nicht was du mit "lieb schrieb" meintest, aber alleine, dass du deinen Freund nicht erwähnt hast bedeutet das Du bereit warst eure Beziehung zu riskieren.

Ich denke es gibt immer einen Weg eine Beziehung zu retten. In dem Fall musst du es mit Ehrlichkeit, Hartnäckigkeit, Geduld und Liebe versuchen. Du kannst nicht hingehen und rumheulen, dass Du Angst hast ihn zu verlieren, obwohl Du daran schuld bist.

Versuch Doch lieber weitere gute gemeinsame Zeiten zu erschaffen, in der er Zeit hat zu realisieren, dass du die einzige für ihn bist.

Ich muss aber auch sagen, dass Ich z.b. soetwas verzeihen könnte, da du wohl nur geschrieben hast und nicht "wirklich" betrogen. Denke so reif sollte er auch sein.

Hast du aber etwas schlimmeres getan würde ich es verstehen, dass er Dir nicht mehr verzeiht und angeekelt ist.

Ich für meinen Teil würde dann radikal alles beenden, da soetwas einfach beide Seiten stark verletzt.

Leider haben wir hier auch keinen Einfluss darauf, ob er dir verzeiht.

Meiner Meinung nach geht das was du gemacht hast auf jeden Fall nicht klar aber es ist für mich persönlich eine Tat die man auf jeden Fall verzeihen KANN. Aber für jeden ist das anders. Wiederum würde ich mich fragen ob das nicht ein komischer Typ ist, wenn es ihn so sehr getriggert hat und er dir nicht verzeihen kann und sich dann trotzdem mit dir trifft und ihr euch sogar wieder küsst. Da hätte ich an deiner Stelle keine Lust drauf auf so einen Typen der mir so gemischte und unlogische Signale schickt. Mehr als dich zu entschuldigen und mit ihm zu reden kannst du leider nicht tun.

Nun das er quasi durch deine Aktion verletzt ist Ist verständlich ich denke das braucht einfach Zeit versuche einfach weiterhin mit ihm zu reden Reden ist das beste in einer Beziehung bzw wenn man Probleme hat die beide Seiten betreffen versuche nichts zu überstürzen geh es ruhig mit ihm an bleib am Ball viel Glück euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxblitzlichtxx
Fragesteller

Okay okay... Werde ich machen, wirklich wirklich danke