nochmal mit ex treffen wegen klamotten?

habe auch irgendwo angst dass er mich dazu bringt ihm eine chance zu geben. Weil er war toxisch

6 Antworten

Also wenn er die Klamotten zurück möchte dann vielleicht kannst du auch mit deinen Freund mit deinen Ex-Freund treffen. und dann kannst du die Klamotten dein Ex zurückgeben ja und dann kannst du dein Ex-Freund sagen ich habe einen neuen Freund und das ist er. ja einfach Klamotten abgeben und fertig ist eigentlich nicht schlimm.

leonie402
Fragesteller

habe allerdings keinen neuen Freund. Ansonsten wäre das eine top idee :-)

Du entscheidest alles selbst! Wenn Du nicht darunter leidest, noch Kleidung von ihm zu haben, dann soll er sie sich abholen kommen oder Dir das Porto für Versand und Verpackung schicken.

Ja - trenn Dich von diesem. Klar hast Du seine Aufmerksamkeit genossen. Das tun wir alle! Aber er tut Dir ja nicht gut. Er will, dass Du Dich schlecht fühlst, nur weil er mit seiner Psyche nicht klar kommt. Sowas hat keine Zukunft.

Lerne viele Menschen kennen! Dann kannst Du Dir den Richtigen aussuchen.

leonie402
Fragesteller

okey dankeschön :) was ist wenn er porto für versand nicht zahlen möchte? soll ichs dann einfach zahlen ? :-)

AriZona04  11.08.2023, 13:45
@leonie402

Frag Deine Eltern, ob sie das übernehmen. Ist vielleicht auch besser so, als wenn er persönlich kilometerlang anfährt. Der erhofft sich was, Du wirst vielleicht schwach ... Ich wär ja so kalt, die Kiste schon gepackt zu haben und sie ihm einfach in die Hand zu drücken - so, schönen Heimweg. Tschüß.

Schicken ist einfacher.

Im schlimmsten Fall soll er zu dir kommen um sich die abzuholen und du stellst ihm einfach wenn er schreibt er ist gleich da die Sachen in einem karton vor die Tür oderso. Aber eigentlich solltest du sofern deine Entscheidung feststeht, dass du nur die Klamotten ihm zurück gibst und das war's auch ein Treffen kein Problem darstellen, lass dich nicht drauf ein, wenn er noch mit dir reden möchte oderso.

Andererseits hat er mich schon sehr glücklich gemacht, waren auf einer Wellenlänge und verstanden uns auf anhieb.

paar Sätze später:

er war toxisch

Laut deiner anderen Aussagen haben ich das Gefühl das du Angst vor ihm hast, das er vllt nicht handgreiflich wird. Ich würde dir empfehlen mit ihm ab zu machen das er dir seine Adresse gibt, und du die Sachen per Post schickst. Sag ihm, du willst ihn nicht sehen.

Einfachste Lösung.

leonie402
Fragesteller

ja habe auch irgendwo Angst.. er hat unzählige male vor mir geweint weil ich die Person nicht blockieren wollte. Das hat schon irgendwas in mir ausgelöst.. habe immer noch irgendwo in mir das gefühl dass ich deshalb ein schlechter mensch bin.. und danke für die hilfe :-)

Anonym9000703  11.08.2023, 14:16
@leonie402

Warum solltest du ein schlechter Mensch sein?

Wärt ihr zusammen, wäre es eine andere Sache mit dem blockieren. Dann hätte ich ihn teilweise verstanden. Aber du sagst ja das ihr nicht zusammen wart. Er war/ist sehnsüchtig nach dir. Deswegen hat er dir so viel geschrieben und ist mad gewesen das du nicht immer geschrieben hast.

Das ist sicherlich auch ein Grund warum er sich jetzt unbedingt nochmals treffen möchte für seine Kleider.

Du hast es aber richtig erkannt, er ist toxisch. Deswegen sende ihm seine Klamotten und entferne/blockier ihn. Konzertiere dich auf dein neues Date und lasse ihn Vergangenheit sein.

wenn er unbedingt drauf besteht, seine Sachen zurückzukriegen, schick ihm die per Post zu

leonie402
Fragesteller

stimmt ! gute alternative danke