Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

3 Antworten

Genau so wie es dir geht, geht es mir auch 🥺 Also ich versuche mich abzulenken indem ich versuche, was aus meinem leben zu machen. Fang mit sport an, häng mit freunden ab… Und merk dir eins: Wenn er für dich bestimmt ist, wird er sowieso wieder kommen :)

huauna11
Fragesteller

Danke für die tipps ich wünsche dir das beste. Und das problem ist diese hoffnung dass er wieder kommt geht einfach nicht weg… doch nach 2,5 monaten kann ich die hoffnung glaub ichbaufgeben… geht aber nicht

guelgibi  10.01.2023, 15:32
@huauna11

Mein Ex hat sich von mir auch vor knapp 2 Monaten getrennt.. diese hoffnung habe ich auch 🥲 Jedes mal will ich ihn anschreiben, aber kann es nicht 🫠 Dankeschön, ich wünsche dir ebenso das beste :))

huauna11
Fragesteller
@guelgibi

Es würde mich freuen wenn du mich updatest :) Es würde mich interessieren und bin da wenn du jemanden zum reden brauchst:)

So geht es mir auch mit einer Person und das seit 2 Jahren aber glaub mir Versuch erstmal damit klarzukommen das du vielleicht Gefühle hast und versuche damit zu leben und alles das wird erstmal am besten für dich sein sonst verletzt dich alles immer mehr

Hier gibt es doch zwei andere User, die dasselbe Problem wie du haben, vielleicht könntest du dich mit denen mal austauschen?

Vielleicht musst du erst verinnerlichen, welchen Grund er dir für die Trennung gesagt hat.

Auf der anderen Seite sind 300 km auch nicht gerade um die Ecke und dann wäre es schon besser, wenn man jemand in der Nähe bei sich finden könnte.