er hat eine Freundin aber will in Kontakt bleiben?

8 Antworten

Von Experten DianaValesko und ZoeyPauk bestätigt

Du wusstest also, dass er eine Freundin hat und bist dann trotzdem mit ihm in die Kiste gegangen. Jetzt lässt Du ihn bei Deinen Klausuren helfen und möchtest ihn erst danach blockieren... Ganz großes Tennis...

Ganz davon abgesehen, hast Du Deinen Fehler schon eingesehen und was würde jetzt dagegen sprechen, wenn Du den Kontakt sofort abbrechen würdest? Wahrscheinlich möchte er Dir bei den Klausuren nur deshalb helfen, damit Du seiner Freundin nichts verrätst, oder?

Hdhxuxjwbs  04.03.2023, 08:02

Jaaaa ich denke das selbe

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich würde an deiner Stelle sofort den Kontakt beenden. Durch die Klausurphase kannst du auch ohne ihn durch. Mir wäre das viel zu viel Spiel mit den Feuer. Und wer einmal fremdgeht, hat es beim zweiten Mal nicht mehr so schwer, dies nochmal zu tun.

Für eine Affäre nebenbei, sagt er ganz sicher nicht Nein! Ich würde die Sache an deiner Stelle nicht allzu naiv angehen!

Hört sich ganz danach an, daß er Dich sozusagen „Warmhalten“ will…. Für eine kleine Affäre nebenbei. Mußt Du wissen, ob Du so etwas möchtest. Ansonsten mach es so, wie Du sagtest.

Hallöchen

Na toll....jetzt has Du ein schlechtes Gewissen

Du hattest doch auch Deinen Spass mit dem Jungen,und wusstest ,das er vergeben ist.Beende das...schon dem Mädel zuliebe.Se ist ahnungslos

Ist meine ehrliche Meinung

Die Freundin von ihm tut mir leid

Ein Freund ,der fremd geht,und ein Mädel,das weiss,das er vergeben ist

Klasse gemacht

Am Ende ist das von beiden Seiten einfach nur Charakter-los

Gruss Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Wenn dir Freundin von dir weiß, dass er dir beim lernen hilft, finde ich das nicht schlimm.

keine Ahnung warum ihr Sex hattet und wie es dazu gekommen ist..

aber man kann durchaus mit Jungs befreundet sein, ohne dass (nochmal) was passiert

blockieren ist kindisch.. entweder redest du offen mit ihm oder du lässt es.. auch dass du dir noch helfen lassen willst und dann den Kontakt abbrechen finde ich ziemlich dreist von dir

schwarzwaldkarl  04.03.2023, 08:02

Meinst Du jetzt echt, dass er seiner Freundin von dem Seitensprung erzählt hat, garantiert nicht...

Lilasandra  04.03.2023, 08:05
@schwarzwaldkarl

Nein, das habe ich auch nicht behauptet.. aber sie sollte zumindest wissen, dass er ihr Nachhilfe gibt… war es ein einmaliger Ausrutscher, würde ich es auch nicht sagen

schwarzwaldkarl  04.03.2023, 08:34
@Lilasandra

und wenn sich der "einmalige" Ausrutscher ein paar Mal wiederholt, wird er seine Freundin auch nicht informieren...