Was zum Teufel kann man tun wenn man in einen vergebenen Typen, der seine Freundin mit mir betrogen hat, verliebt ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach klar, wenn du die Freundin von ihm bist, wirst du die Betrogene sein.
Wenn dich das nicht abschreckt, kannst dir schonmal ein paar Gründe zurecht legen wenn seine Kinder in 4 Jahren dich mal fragen warum du ihre Familie zerstört hast 🤣

Alonealone774
Fragesteller

Ok danke man 😂

Auf jedenfall alle Kontakte zu ihm abbrechen und ihm aus dem Weg gehen.

Am besten mit einem guten Freund/guten Freundin darüber reden, damit da jemand ist, der dir dabei helfen kann!

Alonealone774
Fragesteller

Hat sich zum Glück schon gelegt :D

Er ist nichts für eine Beziehung. Mit so einem will ich auch keine Beziehung. Wir sind jz einfach nur F*ckfreunde.

Du kannst nicht verhindern, dass du an ihn denkst, denn du bist schon verliebt in ihn. Er würde sonst nicht so viel Raum einnehmen.

Wenn er seine Freundin sogar schon zwei mal mit dir betrogen hat, dann kann es in deren Beziehung nicht mehr richtig stimmen. Zumindest ist er mit seinen Gefühlen nicht mehr ganz bei ihr.

Falls du ihn dazu bewegen könntest, mit dir zusammen zu kommen, würdest du früher oder später, dasselbe Schicksal erleiden, wie deine Vorgängerin. Das weißt du und deshalb ist es nötig, komplett den Kontakt abzubrechen. Du darfst ihn nicht sehen oder schreiben und musst eine sogenannte "Rosskur" machen. Das wird anfangs schlimm, aber da musst du durch, sonst rennst du in dein Unglück. Leider laufen viele solcher Zeitgenossen herum und warten nur darauf, dass man ihnen auf den Leim geht.

Du bist kein stück besser als er, wenn du mit ihm schläfst obwohl du weißt das er vergeben ist.

Schäm dich und bricht den Kontakt ab, dann können sich deine Gefühle, was auch immer für Gefühle sind, nicht weiter entwickeln

Alonealone774
Fragesteller

Da hast du Recht

Erstmal finde ich das was du gemacht hast absolut ekelhaft. Am Ende tut mir die Freundin leid aber würde dir dennoch raten der Freundin es zu sagen. Wenn du es nicht machst ist es deine Entscheidung aber Karma ist ne Bitsch. Wegen deines verliebt sein Problem weis ich nicht wie man sich ihn eine untreue Ratte verlieben kann. Aber Viel Glück!!!

LG

Alonealone774
Fragesteller

Die Sache ist, dass ich noch nie ein Wort mit der Freundin geredet habe. Und ja ich will mich auch nicht in eine fremdgänger Ratte verlieben... Er lässt uns beide im kalten sitzen