Freundin fragen über ex stellen?

4 Antworten

 ich weiß nur das er das beendet hat und nicht sie. Jetzt komm ich mir irgendwie vor wie die 2te Option.

Gibt es dazu einen Grund?

Gleichgültig wer eine Beziehung zuvor beendet hat. Es geht lediglich um Deine / Eure derzeitige Beziehung.

Du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Was vor dir war gehoert zur Vergangenheit deiner Freundin. Lass sie ruhen.

Es sollte Dich nicht wirklich interessieren.
Wenn sie es Dir erzählt, ist es gut und wenn nicht ebenfalls.
NUR inquisitorische Fragen solltest Du ihr nicht stellen, denn es geht Dich schlicht nichts an.