Beziehungsdilemma? Was soll ich tun?

5 Antworten

Lol, wer hat Recht? Keiner von euch auf jeden Fall. Bruder, das was du hier beschrieben hast, nennt man Doppelmoral. An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und sie in ruhe lassen. Du hast ihr das verheimlicht, was, wenn sie es dir verheimlicht hätte, und du es mitgekriegt hättest, dich auch extrem wütend machen würde. Außerdem bin ich auch extrem eifersüchtig, aber bitte, nicht so. In einer Beziehung soll Vertrauen herrschen, und wenn du deine verdammten Freundin nicht vertraust, dass sie dir nicht fremdgeht, dann lass die Beziehung. Auf jeden Fall hat sie eurer komischen absprach nach je das Recht gehabt, dich zu verlassen. Also Viel Spaß noch

LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Maxim575  06.09.2023, 11:23

Aber generell hast du alles richtig gemacht, hättest ihr das bloß nicht verheimlichen dürfen

Eifersucht zerstört immer und jede Beziehung

Also erstmal ist es schön zu sehen, dass wenigstens du versuchst dein Eifersuchts-Problem anzugehen.

Ich sehe hier nur, dass deine (momentane) Partnerin ein stärkeres Problem hat und ein solches Ultimatum zu stellen ist nicht ok, nur weil du deine beste Freundin getroffen hast.

Ja, sie hätte es nicht gewollt, jedoch Kontakt abbrechen wegen der eigenen Partnerin ist auch doof.

Du hast alles richtig gemacht, sich einschränken zu lassen geht gar nicht.

Bin noch nicht ganz fertig mit dem Lesen, aber: "hatten wir mal ausgemacht dass wir uns nicht mit einer Person des anderen Geschlechts treffen dürfen", what the f***?! DAS IST EIN EINGESTÄNDNIS, EINE TOXISCHE BEZIEHUNG ZU FÜHREN🤨

"Jedoch als ich mal ansprechen wollte dass ich mich mit einer guten Freundin treffen wollte hat sie total abgeblockt." Wieso abgeblockt? Du hast den Wahnsinn doch vorab bewilligt?

Ihr beide seid völlig ungeeignet eine Beziehung miteinbegriffen zu führen.