Ex Freundin?

4 Antworten

Hey,

hör in dieser Situation lieber auf dein Bauchgefühl.

Sie hat damals Schluss gemacht und dich betrogen. Hätte sie das Bedürfnis gehabt, wieder Kontakt mit dir aufbauen zu wollen, hätte sie dies in den zwei Jahren getan. Doch dies ist nicht erfolgt, soweit ich das aus deiner Frage richtig entnehme.

Schaue am Besten nach vorne. Versuche, unter Menschen zu kommen, unternimm was mit deinen Freunden. Es tut immer gut, aktiv am Leben teilzunehmen. Aber auch Gespräch mit Vertrauenspersonen empfehle ich dir, diese helfen in solchen Situationen immer sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hör auf deinen Bauch. Das Gehirn ist so aufgebaut,daß es unnötige schlechte Erfahrung vergisst. Man erinnertt sich oft nur an das Gute. Die berühmte Rosa Brille. Der Bach hat Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m899g
Fragesteller

also blockieren?

Ceetee1000  09.12.2023, 20:39
@m899g

Naja das hängt von dir ab. Ich bin jetz schon etwas älter,bin verheiratet und habe ein paar Freundinnen. Aber das waren nicht meine Ex Freundinen. Ich habe es drei mal probiert. Anfangs alles super,Kaffee trinken und quatschen,aber nach ein paar Wochen denken beide (sie ist genauso wenig dagegen immun) beide hätten sich verändert. Dann sex,meistens bombastisch und spätestens 4Wochen später, Katastrophe.

Vertrau deinem Bauchgefühl ich hab zwar keine erfahrungen mit sowas da ich selber nie in einer beziehung war

Lass es einfach sein. Es ist sinnlos.

m899g
Fragesteller

okey und wie bekomme ich sie aus dem kopf