Vermutung dass Freundin fremdgeht?

3 Antworten

Hallo,

Wirklich wissen ob sie fremd geht oder nicht kannst du nicht

Ihr Handy durchsuchen kannst du auch nicht weil es ein Vertrauensbruch wäre

Aber ihr Verhalten ist schon seltsam also ich würde gucken ob sie länger sich so komisch benimmt und sie dann drauf ansprechen aber du solltest aufjedenfall nochmal fragen warum sie dich angelogen hat und das alles bischen hinterfragen wenn sie immer wieder mit ausgedachten ausreden kommt ist aber aufjedenfall was faul behalte das im Auge

Übrigens wenn du reden möchtest kannst du mich anschreiben

Versuche es herauszufinden ob das Beweise gibt für deine Anschuldigung, im ersten Moment sieht das natürlich sehr verdächtig aus aber man sollte trotzdem nichts überstürzten. Aber trotzdem würde ich dir raten dich schonmal darauf einzustellen das es dich vielleicht nicht glücklich macht was du herausfindest. Das beste ist wenn es stimmen sollte drüber zu stehen und sie nicht anheulen oder wegen etwas anzuflehen. Sei kalt und verlasse sie dann. Du verlierst nichts aber sie verliert jemanden der sie Geliebt hat. Stay Strong und viel glück dir

Hallo333666
Fragesteller

Ja, es ist leider so was soll ich sonst denken, wenn eine Person mich nicht anruft und ich heute nicht mal ein ich liebe dich bekommen habe. Ich habe ihr auch heute geschrieben ruf mich bitte dringend an brauche deinen Rat, und sie hat nur mit Rat ? geantwortet

Es ist mehr als offensichtlich, dass du ihr nicht vertraust.

Da stellt sich mir die Frage, warum das so ist? Hat sie zuvor schon mal Mist gebaut und ging fremd? Dann ist das Vertrauen seit dem 1. Mal eh hinüber und da hat die Beziehung meines Erachtens keinen Sinn mehr.

Oder hast du generell Vertrauensprobleme? Wenn ja, dann liegt es offensichtlich vllt nur an dir und du musst dann definitiv dran arbeiten, wenn die Beziehung noch weiter gehen soll.

Mach dir erstmal bewusst, woran es liegt und handle entsprechend.