Warum…?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6te klasse oder was?

kleiner spaß, nehms mir nicht übel. also es gibt nunmal jungs die versuchen mit dem ganzen herumgenerve jemanden zu zeigen das man jemand mag, ich war auch mal einer davon. und das mit dem augenkontakt etc.... puh also das macht ein bisschen mein kopf kaputt. ich könnte mir gut vorstellen das es ihn peinlich ist, und das er durch sein Freundeskreis beeinflusst wird. weil wenn er sich privat ruhiger verhällt, dann ist es sein Freundeskreis. versuch mal mit ihn zu reden wenn er alleine ist. mehr kann ich da nicht helfen, weil ich ja ihn nicht kenne. würde ich ihn aber kennen, würde ich für dich detektiv spielen.

Sadora551
Fragesteller

Naja er hat ja auch eine Freundin ich weiß wirklich nicht was ich glauben soll

Mire808703  13.11.2023, 02:10
@Sadora551

ja und er ist ein Manipulator. Er nutzt dich nur aus weil er das liebt wenn er Aufmerksamkeit bekommt er ist noch jung er wird Sicherheit noch austoben😂

Normale Menschen. Nervig, und intellektuell nicht Grade gut veranlagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.