Bin ich jetzt böse oder er?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er ist "böse" 75%
Du bist "böse" 25%
Beide sind "böse" 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch keiner von euch Böse..

Er will doch nur geliebt werden. Ja er weiß dass du auf jemand anderen stehst, aber er steht eben auf dich, was soll er da machen, außer es mal zu versuchen? Vielleicht merkt er garnicht, dass es zu viel ist, ist aber eher unwahrscheinlich. Also entweder er liebt dich wirklich, obwohl ihr euch erst seit ein Paar Tagen kennt, oder er will nur deinen Körper. Dabei ignoriert er deine Gefühle, was natürlich ihn als Böse wirken lassen würde.

Du hingegen magst jemand anderen. Willst das klarmachen und fühlst dich deswegen sogar schlecht, weil du jemand anderen der dich liebt abweisen musstn um den du du wirklich liebst bekommen zu können.

In Peters Augen wirkt das natürlich Böse. Aber ich denke dass auch er versteht, du hast eben nur Augen für den Einen.

Er ist "böse"

Niemand ist „böse“, aber dich trifft keine Schuld. Du hast ihm ja eindeutig klargemacht, dass er zu aufdringlich ist und natürlich muss er deine Privatsphäre respektieren. Mach dich dafür nicht verantwortlich. :)

Er ist "böse"

Du hast eig richtig gehandelt. Du hättest es nicht anders sagen können ohne seine Gefühle zu verletzten weil er ja einen Crash auf dich hatte. Er hat dich bedrängt aber wollte wahrscheinlich nur das du ihn auch liebst

Er ist "böse"

Ich würde nicht sagen das er böse ist aber dennoch war sein Verhalten nicht richtig. Ich denke du solltest ihm noch eine Chance geben aber in davor klar machen das er mit seinem Verhalten aufhören soll und du dich damit nicht wohl fühlst.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)