ich fühl mich so richtig scheiße und alles wird auf einmal zu viel für mich ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll?

anständig war das Wort was ich gesucht habe

ich fange an das alles wieder zu verharmlosen und fühle mich so dumm dabei

2 Antworten

Streich ihn einfach aus deinem Leben und such nicht nach seinen Posts in den sozialen Medien.

Du siehst ja, was dabei herauskommt. 🤷

Hey,

also so wie sich es anhört ist er ein richtiger Idiot… Versuch dich von ihm fern zu halten, dich nicht für ihn zu interessieren… er scheint dich nur auszunutzen und unfair zu behandeln. Versuche dich zu distanzieren.
wenn du mal Redebedarf hast, kannst du mir gerne schreiben. Ich versuche zu helfen oder auch einfach nur zuzuhören!

hoffe das hilft.

LG