Beleidigungen von meinem Ex?

15 Antworten

ich liebe ihn auch noch

So was liebst du?

Den würde ich überall blockieren und auf gar keinen Fall antworten!

Habe mal etwas mehr Selbstachtung und sieh ihn als das, was er ist. Ein widerlicher Typ, der meint mit Verbalattacken noch verletzen zu dürfen. Mit so einem muss man sich nicht auseinander setzen und sollte es auch nicht!

Gar keine Reaktion zeigen. Du reagierst, also hat er das erreicht was er will. Kurzes Feedback wie.. Ja, ich weiß, liebe dich ja auch und dann blockieren.

Nicht reagieren, blockieren.

Was antwortet man auf so einen hasserfüllten Text?

Darauf antwortet man nicht. Wenn du dich beleidigt fühlst, zeige ihn einfach an. Du hast es ja scheinbar scharz auf weiß.

Die Trennung hat sein Ego getroffen, er ist in seinem Stolz verletzt. Die geben dann solche dummen Äußerungen von sich.

Am besten gar nicht darauf reagieren, ihn komplett ignorieren, blockieren, jede Kontaktmöglichkeit so weit wie möglich abbrechen.

Und wenn es absolut nicht aufhört, solltest du mal Rat bei der Polizei einholen.

Vorsorglich solltest du dafür alle Beweise sichern.