Ist A.loc* eine Beleidigung?

5 Antworten

Ich würde es als Kompliment nehmen.

Aber in erster Linie ist es einfach ein Körperteil.

LG

Wenn du mir in einem Streit nur Vorwürfe machen würdest und mich dann noch beschmimpfst, würde ich das aber auch thematisieren und als Beleidigung sehen.

Wer sagt, dass es fair zugehen muss? Jetzt ist er dein EX und es gibt nichts mehr zu diskutieren. Was er denkt und dir vorwirft, kann dir egal sein.

Mach dir doch nichts daraus. Ein kann sicher gar nicht anders, weil er gar nicht versteht was du eigentlich meinst.

Solche Menschen findest du aber leider öfters.

Ich weiß nicht ob du noch mit ihm zusammen bist aber denk mal darüber nach, ob er der Richtige ist. :)

Unline
Fragesteller

Wir haben heute Schluss gemacht

chanfan  12.07.2023, 19:15
@Unline

Ja, das mag sein. Aber seien wir ehrlich: Heute total stinkig und morgenfrüh sieht die Welt schon wieder anders aus. :)

Aber es dürfte so sein, das du dir mehr Gedanken über alles machst als dein Ex. :I

dancingshine  12.07.2023, 19:12

Ehm sie beleidigt ihn doch

Hallo!

Das Wort ist nicht direkt eine Beleidigung. Es kommt drauf an, um was es geht und wann man es benutzt. Wenn man jemanden ohne Grund mit diesem Wort beleidigt, ist das auf jeden Fall beleidigend. Manche fühlen sich dadurch angegriffen oder unwohl.

LG 💐