Wieso kommen expartner immer zurück?

14 Antworten

Ja, Ich bin eigentlich ein Fan von Chancen geben, aber scheinbar warst du schon sehr geduldig. Ich habe es mit meinem Ex nach zwei Wochen Trennung dann doch nochmal versucht und auch von anderen Erzählungen meiner Freundinnen klappt das „nochmal probieren“ nie. Es schleichen sich die alten Marotten wieder ein und man ist an genau demselben Punkt wie davor.
Du hältst vermutlich nur an der Vorstellung fest, was man für eine schöne Zeit hatte, aber sei realistisch. Du bist bereit abzuschließen, tue es! Es wird das Richtige sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ex Partner kommen nicht alle zurück. Das ist vielleicht bei dir so, aber das kann man nicht pauschalisieren.

Bleib Standhaft und suche dir einen neuen Freund.

In diesem Fall würde ich ihm keine 2. Chance geben. Es besteht ja auch die Gefahr das er sich wieder eine andere sucht und dann?

Ich würde sagen ja. Es kann sich lohnen. Aber er wird nach einer Woche nicht gemerkt haben, was er an dir hat. Macht mal eine Pause, haltet keinen Kontakt und dann kannst du dich nach Wochen wieder melden. Glaub mir, das macht nichts kaputt. Aber er wird viel nachdenken. Ohne diese Phase wird es sonst nicht besser

Er merkt an der Kraft deiner Entscheidung und deines Auftretens,xdass du es toternst meinst. Das ist ein anderes körperliches und mentales Erscheinungsbild. Du hast dich bis vor ner Woche genau so verhalten und ihn damit in die Ecke gestellt. Keine Masche, vom Streit, über Schuldumkehr bis hin zur totenstille hat bei dir gefruchtet. Das kratzt gewaltig am Selbstwertgefühl. Die Ehre ist schwerstverletzt. Der letzte Ausweg ist heulen vor der Haustür. In der Regel sind das Männer mit einem gestörte Ego. Das was ich habe wird langweilig, das was nicht haben kann zerstört mich. Ich sprech da ein wenig aus eigener Erfahrung. Nur das Heulen als krönender Schlusspunkt war nicht drin. Das geht zu weit. :-)))))

Ach ja, bleib hart!!!! Tu dir den gefallen.

Die Frage lässt sich nur beantworten wenn Ihr euch über eure Differenzen ausgesprochen habt. Tatsache ist wohl, dass er dich mehr braucht als umgekehrt. Männern geht es hundsmiserabel ohne Frau!