Ex ruft mich verweifelt an Bedeutung?

7 Antworten

Würde abwarten. Wenn sie dich jetzt ständig kontaktiert dann könnte es sein, dass sie dich unbedingt zurück möchte. Bei dem einen Mal würde ich mir nicht viel bei denken. Sie war einfach verzweifelt und hatte niemanden außer dich um sich mitzuteilen.

Du hast es Dir also anders überlegt, warum, hat das einen konkreten Grund? Aber da Du hier die Frage stelltst, ob es eine Bedeutung hat, bist Du offensichtlich trotzdem nicht so ganz durch mit der Sache, oder? Was verunsichert Dich?

Sie wollte und will Dich zurück (so erweckt es für mich den Eindruck aus Sätzen in Deiner Frage und dem Kommentar Bereich).

Würde behaupten, dass sie Dich aus 3 Gründen angerufen hat:

1. Sie war verzweifelt, wollte Deinen Rat, Deinen Trost und sie vertraut Dir.

2. Sie nutzt es taktisch um emotionale Nähe zu erzeugen, ausserdem mag man Menschen mehr, denen man kleine Gefallen tut (vielleicht weiß sie das: muss nicht sein aber könnte, allerdings ist das nicht unbedingt negativ, wir manipulieren uns alle ständig gegenseitig, auch unbewusst).

3. Sie lässt Dich den Helden sein, sehr smart.

Du musst Dir klar werden was DU willst und was Dich eventuell abhält! Alles Gute

Seine Neue wollte wohl nix von ihm und jetzala muss du hinhaltne

Hallo (⌐■_■)

Gewohnheit, die Hoffnung, dass du deine Meinung nochmal änderst, aber das ist nur eine Vermutung meiner Seite, wenn du es ganz genau wissen willst, frag sie.

Was mich zu dem zweiten Punkt führt, wieso sägst du sie wieder ab, aber hältst den Kontakt? Führt doch nur wieder dazu, dass ihr in ein paar Jahren vor der gleichen Situation steht, wie kamt ihr drauf, es wieder versuchen zu wollen, was war der Auslöser?

Lächerlich, es geht doch eh nur um die Bumserei. Was für ein Sinnloses Leben muss man haben um es ständig wieder zu "versuchen".

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 00:01

Wir hatten nie Sex. Also nächstes mal keinen Schwachsinn labern, wenn man nicht alles weiß. Würde es nur um den Sex gehen, würde ich die Frage auch nicht posten