Würdet ihr mit jemandem zusammenbleiben der...?

14 Antworten

Auf gar keinen Fall- ein solcher Ausrutscher ist okay. Wenn das aber mehrfach vorkommt : Weg mit dieser Person

Hallo

Ehrlich gesagt, würde ich mit einer Person, die so respektlos vor dir ist nichts zu tun haben wollen. Wenn es dir genug wird, würde ich die Beziehung auflösen.

Schlussendlich muss man sich so etwas nicht gefallen lassen.

LG

Hi.

eDas MEiste käme 1x und nie wieder, weil sich das im Munde umdrehen lassen. Wäre ich eklig, ungeliebt, ungewollt, abschäumig etc., was sagt das denn dann über meine Freundin aus, die sich von was nicht trennt. Selbstwertverlust FTW.

Aber jetzt mal ganz generell: nen ausfälligen Kontrollverlust verzeihe ich schon mal, wenn Stress, Kopfweh, Zahnweh, Hormone oder so im Spiel sind. Macht Meine zum Glück nicht, aber kenne ich. Ich warne dann 1x und sonst geh ich halt. Ist Meistens eh die schlimmste Strafe.

Ganz generell an Deiner Statt würde ich die Beziehung mal überdenken, ob man da noch reparieren kann. Und sonst tränenden Herzens nen Strich ziehen.

Ich würde das so einen Tag lang mitmachen und mehr sicher nicht.

Klar darf man die Liebe des anderen mal hinterfragen, aber nicht dauernd und plumpe Beleidigungen gehen gar nicht. Eigentlich würde ich mich vor so einer Person nur ekeln und würde sie nichtmal im erweiterten Freundeskreis haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Natürlich nicht, trenn dich so schnell wie möglich von diesem Menschen.