Was findet ihr an Frauen abstoßend?

12 Antworten

Habe bisher zwar noch keine gehabt aber so übergeschminkte mit künstlichen Fingernägeln stoßen mich ab, oder welche die angst haben sich dreckig zu machen.

Diese goldenen Uhren oder Halsketten, die viele haben finde ich eklig.

Desweiteren fände ich abstoßend wenn sie einem keinen Freiraum lassen würde.

Wenn sie keinen Anstand, keine Loyalität und keinen Sinn für Hygiene hat, was ich aber auch bei meinen männlichen Freunden abstoßend finden würde.

Bei Frauen im speziellen, wie du es so schön formulierst: „wenn sie schon mit mehreren Typen geschlafen“ und „wenn sie sich an jeden Jungen/Mann ran macht“ egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Was sie anzieht ist mir in erster Linie egal, solange ihre Klamotten dann und wann mal in die Waschmaschine wandern.
Was das mit der Vergangenheit angeht ... ja, wenn sie ne schlechte/schlimme Vergangenheit hat, würde mich halt interessieren ob sie da was dafür kann oder nicht.

Wenn man sich verliebt sind viele Sachen die man als No-go bezeichnet plötzlich egal, nur so am Rande

Aber grundsätzlich ist fehlendes Selbstvertrauen zwar nicht eklig aber erbärmlich. Gesundes Selbstbewusstsein ist eine der anziehendsten Eigenschaften die ein Mensch haben kann, egal ob mann oder frau

Jeder Mann, findet sowie Frauen unterschiedliche Abstoßende & Ekelige dinge die er/Sie Persönlich findet.
Das kann echt alles sein

Fettleibigkeit

Faule Zähne

Schlechter Geruch

Verformungen am Körper

Aussehen

Dummheit / Klugheit

usw.