An alle Mädchen/Frauen?

14 Antworten

Naja ich trage im Alltag am liebsten enge Jeans, allerdings Stretch, sonst wird es schon unbequem. Eine gut sitzende Hose finde ich sehr angenehm. Das ist der Hauptgrund. Dass auch Blicke dazukommen, ja, das ist halt so. Stört mich nicht.

Kann man so nicht sagen ich trage gern enge Hosen besonders Jeans weil ich mich darin gut und wohl fühle. Aber die Blicke dann genieße ich ist ja auch Bestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Trag sie einfach weil ich mich damit schön finde, sie mir stehen etc

Ich ziehe schon gerne Leggins an , und im Sommer gerne auch Figurbetonte Sachen. Ich habe mir nie einen Kopf darüber gemacht wo die jungs hinschauen.

Weil die Frauen es können und es ein entsprechendes Angebot gibt. Ich als Mann trage gerne Skinny Jeans und hautenge Kunstlederhosen aus der Damenabteilung. Sehr bequem diese stark dehnbaren Hosen.