Strumpfhose als Junge/Mann?

6 Antworten

Trag es wenn es dir gefällt. Es ist wie bei allem anderen auch, der eine findet es gut der andere nicht. Ich (m) gehöre zu denen die es gut finden und selber tragen. Und ich hatte schon Freundinnen die es toll fanden, andere haben es akzeptiert und wieder andere fanden es schrecklich.Es gibt keinen einzigen grund warum du es nicht machen solltest. Wichtig ist das du selbstbewust damit umgehst, und dich damit wohl fühlst. Und sowohl bei Frauen als auch bei Männern kann das gut oder schlecht aussehen. Es gibt genügend Frauen die keine Strumpfhose oder Leggings tragen sollten, es aber trotzdem tun. Und sollte es ein Fetisch von dir sein, dann gibt es auch da viel schlimmere. Denn du tust damit ja niemandem weh.

Gruß Dirk.

Die meisten Frauen finden das eher abtörnend.

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Männer oder Jungs Strumpfhosen tragen, allerdings sollten die in jedem Fall blickdicht sein, also keine hauchdünnen Nylons. Aber ehrlich gesasgt ist es mir lieber wenn Männer "normale" Männerkleidung tragen.

LG Isa

JuergenWB  02.10.2017, 20:35

Das mag auf Dich zutreffen, aber ich erlebe es seit 16 Jahren anders ... Männer haben häufiger ein Problem damit, Frauen eher weniger.

Es wird Menschen geben die blöd gucken, es wird auch welche geben die sich dumm äußern. Es wird aber auch welche geben die Dir "Daumen hoch" signalisieren oder Dich loben. Die meisten aber wird es gar nicht interessieren!

Wenn Du mit diesen Reaktionen umgehen kannst und dazu stehst statt Dich dann von Hauseingang zu Hauseingang zu schleichen (das weckt den Jagdtrieb bei minder bemittelten), dann zieh das an und genieße es! Die anderen fragen Dich auch nicht was sie anziehen dürfen!

Ziehe das an, was du möchtest und worin du dich wohlfühlst. Wenn du deinen Fetisch so offen auslebst, mußt du dich allerdings damit rechnen, dass du nur schwer eine Freundin findest. Gegen deinen Fetisch ist nichts einzuwenden, aber man kann ihn auch dezenter zur Schau stellen, wenn man eine Freundin sucht.

Jedes Mädchen/jede Frau sieht es anders. Du mußt es ausprobieren und bei jeder neuen Partnerin neu herausfinden, wie sie dazu steht. Pauschalantworten gibt es nicht.

Willst Du es Allen recht machen ? Das schaffst Du nie !

Manche finden es blöd

Manchen macht es nix aus

Manche finden es gut

Suche Dir die richtigen Leute aus !