Das muss und wird nicht jeder/jedem gefallen! Ich kann weggucken.

Schlüpfer über der Strumpfhose ohne was drüber. Das hört sich mehr nach Verwirrung oder Demenz an. Modetrend hin oder her, wem es gefällt kann es ja so tragen, aber der Schlüpfer unter der Strumpfhose würde schon mehr Sinn machen

Hallo Jumen243,

wenn ich den Artikel so überfliege, erkenne ich noch immer Moralismen, auch ist von "Exhibitionismus" die Rede, der "versteckt" sein könnte. Doch liegt der Tenor darauf, dass es sich um einen neuen und sicherlich avantgardistischen Modestil handelt.

So neu ist er mir jetzt nicht, denn wir finden immer wieder in der City das, was ich gern dessous wird dessus nenne. Da ist die Unterbekleidung plötzlich nicht mehr etwas, was moralistisch im Licht sexueller Erotik versteckt oder selektiv mit anderen geteilt werden will, diese Erotik tritt offen nach außen und darf alle Menschen erreichen.

Auf einem der gezeigten Modebildern, war ein durchaus in sich dessus Kleidungsstück mit einem dessous Stil zu erkennen. So mischen sich die Dinge da.

Im gleichen Atemzug kann man auch sagen, dass die Bademode, die an Badeorten auch in der City so zu sehen ist, somit generell in Kombination mit einer Strumpfhose oder auch Leggings in die City kommt.

Der nächste Schritt wäre dann, diese Kombinationen auch ins Office zu tragen - und der Artikel hat das bereits angedeutet.

Wo vielleicht menschlich archaisch viel Haut und wenig Stoff für einige Menschen ein Indikator für eine sexuelle Bereitschaft sein mag, wird dies durch die Mode allmählich in den Hintergrund gedrängt. Die sexuelle Erotik bleibt erhalten und darf einfach bewundert werden.

Letztlich gehen da die Mädels wieder einen modischen Schritt voran - und es bleibt zu bemerken, dass auch die Jungs den Mädels gern folgen dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht alles was manchen Modedesignern einfällt wird wirklich von der Masse akzeptiert, und nicht Alles was manche Stars machen wird nachgemacht.

Im Sommer kann man schon nur mit Body und Sneaker oder Stiefel rausgehen, sieht schon chic au aus.

Aber diese Kombinationen mit Strumpfhose und Schlüpfer gefallen mir garnicht.

Ich weiß ja nicht, ob man das gleich auf "alle Frauen" übertragen kann. Nicht jede wird jeden Trend mitmachen...