Was für Typ Unterhose tragt ihr? Und was für Marken?

13 Antworten

Ich habe lange Retroshorts (enge Boxershorts) getragen, aber, seit ich sie habe, trage ich fast nur noch Jockstraps (die Old School mit 3 Zoll Bund der Marke GYM).

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Ich trage ausschließlich Strings und am liebsten die von Olaf Benz.

Nur T- und G-Strings von Joe Snyder und Manstore. Die finde ich super bequem und man spüre sie nicht,

Ich trage meinst sportliche Retros oder Tightshorts auch Microfasern mit schönen breiten Logobund , die tragen sich einfach besser , mag NIKE , Puma, Adidas , UnderArmour ab und zu CK .