sporthose wie tragen?

7 Antworten

Eine Hose hat immer einen Bund und die Bundweite beim Menschen wird um die Taille gemessen und genau da sitzen meine Hosen, egal welche!

Wenn man nun eine Hose absichtlich so tief trägt, dass womöglich sogar die Unterhose herausschaut, zeugt das von wenig Stil! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie "normal", sodass sie hält :D Direkt unterm Arsch fällt die doch gleich runter bei der erstbesten Bewegung...

um die boxershorts zu flexen

Steht da wenigstens "Klein" drauf, dass man auch weiß, was man erwarten kann? :P

verreisterNutzer  28.11.2022, 15:18

meine hält auch die schnür ich zu aber finds iwie besser wenn die boxer noch raushängt

julihan41  28.11.2022, 15:30
@verreisterNutzer

Aha. Sehr irritierend. Aber okay

badehosen usw

Wie klappt das bei einer Badehose? Da kann man ja nix drunter tragen, also sieht man deinen blanken Hintern, oder wie?

verreisterNutzer  28.11.2022, 15:31
@julihan41

hä ? ich behalt natürlich meine boxershorts unter der badehose an und lass die raushängen

Nasty98  28.11.2022, 15:33
@julihan41

Er zieht ne Boxer Shorts unter eine Badehose. Sieht sicher lustig aus und macht auch irrsinnig viel Sinn.

julihan41  28.11.2022, 15:35
@verreisterNutzer

Bäh, das ist total ekelhaft! Wahrscheinlich duschst du dich noch nicht mal. Das ist echt unhygienisch und verboten!

Außerdem total affig, wenn dann die Boxershorts eingeklemmt wird bei der Badehose.

julihan41  28.11.2022, 15:35
@verreisterNutzer
sinnvoll ists auch weil es mies bequem ist

Dann bezahlst du den doppelten Eintritt aufgrund der höheren Kosten für Wasseraufbereitung?

julihan41  28.11.2022, 15:38
@verreisterNutzer

Was gibt es da zu "wtf"en?

Boxershorts sind aus Baumwolle und saugen sich mit Wasser voll. Gehst du damit aus dem Becken, nimmst du erheblich mehr Wasser mit als ohne Boxershorts.

Dazu kommt, dass das Wasser ja mehr gereinigt werden muss, da du mit einer (dreckigen) Unterhose ins Wasser gehst.

Ergo erhebliche Mehrkosten.

In Frankreich sind bspw. Badeshorts verboten, eben weil die jungen Leute immer ihre dreckigen Unterhosen drunter getragen haben.

Wenn du sie sonst auch immer tief hast, dann trag sie tief

Boxer flexxen ist geil

Ne schöne bunte Boxershorts darunter ist auch richtig nice zum flexen

Unterhose raushängen lassen. Meeeggggaaaa.... Nicht!

Die heißt "Unter-" weil sie "unter" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
verreisterNutzer  28.11.2022, 15:21

andere mögens halt :D

mir gefällts besser wenn meine boxer raushängt