jungs sporthose?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kurz 53%
lang 47%

5 Antworten

lang

Man kann nicht sagen: „das sieht an Jungen gut aus, und das nicht“ - nur weil manchen jungen Männern eine lange Jogginghose „steht“, heißt das nicht, dass es allen jungen Männern steht. Ich bin der Meinung, dass ‚Jogging‘Hosen sowieso außerhalb der sportlichen Aktivität, nichts zu suchen haben, aber das entscheidet jeder für sich selber. Wie die Länge sein muss, entscheidet auch jeder selber. Zum Sport sind Sporthosen auch viel angenehmer, als lange Jogginghosen (finde ich.)

kurz

Ich finde, sehr kurze Sporthosen sehen bei Sportlern am besten aus. Jeder Sportler sollte aber die Kleidung wählen, in der er am besten Sport treiben kann, und nicht die, die aus seiner Sicht am besten aussieht.

Es kommt auf die Hose und die Person, die drin steckt, an.

fuqboi
Fragesteller

kannst du ausführen?

randomUser01  25.06.2021, 21:08
@fuqboi

Wenn die Beine nicht gut aussehen, wäre es besser, sie mit einer lockeren langen Hose zu verdecken. Bei schönen schlanken Beinen kann man Tights tragen und wenn die Beine dazu noch ohne Haare sind, sieht auch eine kurze Hose gut aus.

kurz

Zum Sport kurze Turnhosen, klar.

kurz

Mitte zwischen Knien und Hüfte.

Am besten schwarz.