Kann man so eine Hose im Sportunterricht anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Kann man anziehen 93%
Kann man nicht anziehen 8%

30 Antworten

Kann man anziehen

Ja kannst du auf jeden Fall anziehen....ich hatte im Sportunterricht auch immer ähnliche Hosen an, gab nie Ärger oder so

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Kann man anziehen

Es ist ja eine Sporthose, wenn sie bequem ist und die Temperaturen es erlauben kann man diese anziehen.

Kann man anziehen

Ja klar zum Sport geht das locker aber einfach so in die Schule würde ich das etwas zu extrem finden. Dann mindestens noch ein längeres Shirt darüber.

Kann man anziehen

Das kannst du definitiv anziehen. Ist kurz, aber nicht unanständig.

Solange du dich damit wohl fühlst, geht das in Ordnung. Die Hose ist ja so lang, dass auch von hinten die Pobacken bedeckt sind. Also alles OK.

Kann man anziehen

Bei uns tragen die meisten zwar entweder etwas weitere Shorts oder lange oder 3/4 lange Leggings.

Aber wenn dir die Hose gefällt kannst du sie natürlich ruhig beim Sportunterricht tragen.

Beim Vereinsturnen sind die Turnanzüge noch knapper.