Darf ich als 14 jährige knappe Sachen wie Bauchfrei und zum Beispiel diese kurzen Nike Pro Hosen anziehen??

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja sieht mega aus 85%
Neee lass mal 15%

17 Antworten

Neee lass mal

Die Frage ist, warum willst Du das machen? Können tust du das, aber es wird entsprechende Reaktionen auslösen, die Du vielleicht nicht willst. Deshalb mein Rat: Taste Dich an sowas langsam ran und fange etwas länger und nicht so körperbetont an und schaue wie es wirkt.

Natürlich darfst Du.

Im 👙 Bikini zeigst Du mehr und da regt sich niemand auf, ist doch seltsam. ?

Meine Töchter zogen mit 14 an was ihnen selbst gefiel, ich habe mal gesagt das ich es unpassend finde, aber ich habe ihnen nie befohlen was sie anzuziehen haben. Den eigenen Stil heraus finden gehört auch zum erwachsen werden.

2009Leonie
Fragesteller

vielen dank

Ja sieht mega aus

Bin M/13 und finde das attraktiv, bei uns in der Schule redet man unter jungs sowas aus und ist auch hot. Wichtig ist sie muss dir bequem sitzen und du bist mit Blicken ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, aber bitte der Situation angemessen. Würde ich zb nicht in der Schule anziehen oderso, sondern halt wenn du sport machst Zuhause oder vielleicht auch im Fitnessstudio oderso.

Neee lass mal

Nein, die Hose sieht immer noch nach einer Unterhose aus.

Und Bauchfrei wirkt oft ungepflegt, wenn es nicht stilvoll-elegant, exzentrisch oder alternativ kombiniert wird.