Nike pro Shorts als Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Finde ich voll heiß, bin ein junge 66%
Bin ein Mädchen, mache ich auch. 19%
Finde ich cool, bin ein Junge 9%
finde es an Mädchen nicht so toll als junge 3%
Finde es als Mädchen nicht so cool. 3%
Mache ich nicht, bin ein Mädchen 0%
Finde ich als Mädchen cool. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ein Mädchen, mache ich auch.

Solche bunten hab ich leider nicht, die normalen Nike Pro und enge Boxershorts trage ich aber ab und zu auch als Unterhose, und lasse den Bund auch gerne mal rausgucken :)

Solche brauche ich auch haha

Finde ich voll heiß, bin ein junge

Hallo Leabircher!

Als Unterhosen trage ich solche Sachen nicht, drüber schon.

Und logisch, Mädels sind doch von Natur aus cool. Solche Mode schaut doch sexy aus und unterstreicht die Weiblichkeit/Reize. Warum denn nicht? Radlerhosen, Leggings, Shorts usw. sind doch "nice" und "cute".

Allerdings stelle ich mir die Frage, was es bringt, wenn es eh kein Junge sieht?

Fühlst DU dich darin wohl, dann ist es doch gut. Schaut es gut/cool aus, dann ist es gut. Machst Du das für Deinen Freund oder einen Jungen, der das auch sieht, dann ist das auch gut.

Als Unterwäsche finde ich es schon aus hygienischen Gründen schlecht. SO viele Radlerhosen hast Du ja nicht, um jeden Tag (mehrfach) zu wechseln, oder? Ich würde das "darüber" tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich cool, bin ein Junge

Das sind ja Funktionshosen, die kann man problemlos als Unterhosen tragen. Sehen ja fast gleich aus wie Bikinihosen von SportBHs. Damit kann man auch problemlos nur in Unterwäsche rumlaufen. Ich laufe auch gerne in Unterwäsche rum, besonders im Urlaub, da laufe ich fast den ganzen Tag nur in engen Badehosen rum. Ich hab Badehosen in der gleichen Form, die kann man einfach immer tragen. Solche Hosen sind einfach für alles bequem. Und gerade bei warmem Wetter die optimale Bekleidung. Sind auch zum Entspannen gerade abends auf dem Sofa etc einfach gut.

Ich verstehe ehrlich gesagt nie, warum man Markenunterwäsche für viel Kohle kauft, wenn das dann doch aber niemand sieht? Ist halt ein Boxershort. Ob da nun Nike draufsteht oder was vollkommen anderes, ist doch Latte.

Leabircher
Fragesteller

Ich finde das Design halt voll schön

Bin ein Mädchen, mache ich auch.

Finde ich gut, mache ich auch manchmal, habe aber leider nicht so schöne wie du :)

Manchmal trage ich auch enge Boxershorts als Unterhosen :)