Nike Pro Shorts von Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich traust dann mach es, es tut dir nicht weh... wenn die Shorts passt, wirst du kaum einen Unterschied zu einer Boxershorts spüren

LG und Frohe Ostern, Kira

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 19:04

Ich werds mal versuchen, danke, hast du es schonmal probiert?

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 19:07
@fxabin

Und wie fand er das?

Würde ich auf jeden Fall machen auch nur Leggings tragen aber halt nicht in der Schule aber sonst ja

Woher ich das weiß:Hobby

bzw was vbekommt du,Was den die Voraussetzung also die challange

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 19:03

Sie wollte mir Essen ausgeben wenn ichs nen ganzen Tag schaffe