Ist es erlaubt auf aida mit Nike pro Sport Shorts BH oder Rock und BH im Pool zu baden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir leider nicht mal Aida selbst beantworten!

in der Boardordnung jedenfalls steht abgesheen davon, dass es unerwünscht ist, in Badekleidung das Restarant zu betreten, nichts konkretes über Badekleidung.

https://aida.de/unternehmen/bordordnung

Der letzte Absatz aber auch der gesunde Menschenverstand gebieten, dass wenn das Personal dich bitttet "angemessene Badekleidung" zu tragen, dem auch nachzukommen.

Ich würde es an deiner Stelle aber duchaus versuchen, und schauen, ob es gut geht, halte aber am Besten zur Sicherheit Alternativen bereit.

in speziell deiner Situation würde ich zu

  • Sportbustierbikini, ggf. kombiniert mit Badeshorts
  • Triangelbikinioberteil kombiniert mit einer klassischen Badehose bzw. sportlichem Slip, und ggf. Shorts.
  • einem sportlichen Badeanzug

raten.

An sonsten habe ich noch etwas gefunden, was dir vielleicht bei der Wahl deiner Kleidung an Board helfen könnte.

Ich wünsche dir eine angenehme Reise.

https://www.hanseatreisen.de/inspiration/kleiderordnung-auf-kreuzfahrtschiffen

Das saugt sich doch voll mit Wasser, und man sieht Nippel und Cameltoe

sophie2003240
Fragesteller

Bin im Körper eines jungen

Da wird niemand was sagen, mach es einfach :)

LG und Frohe Ostern, Kira

Dumm7373  23.03.2024, 22:44

Warum antwortest du mir nicht mehr Kira?

fxabin  23.03.2024, 22:56
@Dumm7373

Weil unser Chat tot war :)

Außerdem hasse ich es, wenn man mir so "hinterher stalkt"