Zu freizügig?

9 Antworten

Hallo 👋

Da musst du deine Lehrer*in fragen.

Jede Schule regelt das anders, bei den einen rennen fast alle (vorallem im Sommer) nur mit Bustier oder BH rum und bei den anderen muss man sich auch bei höchsttemperaturen anziehen wie ein schneeräumer.

Wenn ihr aber draußen Sport macht solltest du dir was anziehen. In der Halle sollte es, solange es die Schule erlaubt, okay sein.

Ich habe mir, obwohl ich auf eine Mädchenschule ging, immer etwas angezogen weil ich einfach nicht im Sportbh rumhüpfen und springen wollte während alle anderen was anhatten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Naja, in der Schule hast du ja normalerweise nur mit anderen Mädchen Sportunterricht. Ich finde, da ist es nicht zu freizügig. Du kannst ja mal das anziehen und noch ein Tanktop drüber und das dann je nach Belieben später ausziehen...

LiaLolXD
Fragesteller

Wir machen zusammen mit den jungs sport. Weil zu wenig lehrer und soooos

Galawen  23.11.2023, 21:26
@LiaLolXD

Ah okay. Naja wie gesagt trag doch mal was drüber und zieh das dann soäter aus wenn du willst. Ich kenne leider die Jungs nicht, daher kann ich es schlecht einschätzen

anonym0507  23.11.2023, 21:45

Bei uns an der Schule gab es nie getrennten Sportunterricht.

Du kannst eigentlich anziehen was du möchtest. Ich weis nur nicht, was die Schulordnung dazu sagt, ansonsten steht dem nichts im Wege.

Spricht eigentlich nix dagegen. Vielleicht mit dem Ausschnitt nicht übertreiben in der Schule aber ansonsten....

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Finde ich für den Schulsport unangebracht, nur einen Sport-BH anzuziehen. Zieh ein Oberteil drüber und gut ist.