Wer von den Jungs und Mädchen trägt den gerne die Nike pro Sport Shorts oder bh und Rock?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Junge ja trage Rock Nike pro und bh 33%
Junge ja trage die Nike pro Sport Shorts 22%
Mädchen ja trage Rock und Nike pro mit bh 22%
Mädchen ja trage Nike pro Sport Shorts 11%
Mädchen nein 11%
Junge nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge ja trage Rock Nike pro und bh

Ja ,an heisen Tagen ist der Rock und Sport BH sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe nicht mit abgestimmt, weil ich mit meinen knapp 66 Jahren nun wirklich kein Junge mehr bin, und Nike pro trage ich auch nicht, aber ich trage Rock und BH, was ich aber an Deiner Frage und vor allem den Auswahl Möglichkeiten toll finde, das Du hier auch berücksichtigst, das Jungs/Männer Röcke und BH`s tragen könnten, das betrachte ich als einen guten und richtigen Schritt in Richtung Angleichung/Abschaffung der Kleidungsnormen - danke dafür

sophie2003240
Fragesteller

Ist doch kein Problem damit junge meinte ich halt alles, was männlich ist

Mädchen ja trage Rock und Nike pro mit bh

Hin und wieder, also nicht in Kombination aber ein Rock auch nur an besonderen Anlässen. Nike Pro (oder andere Marken) trage ich im Winter gerne unter Jeans, da die noch eine zusätzliche Schicht bieten und mir ein Gefühl geben dass es mich wärmte, im Sommer gehen die kurzen aber auch die langen Nike Pro auch ohne weitere Hose. Und einen BH trage ich in der Öffentlichkeit immer, aber nie Sichtbar

LG Kira