Jungen was zu kurzer Hose anziehen (festlicher Anzug)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Strumpfhose 62%
Beinfrei 23%
Kniestrümpfe 15%

9 Antworten

Kniestrümpfe

Shorts und Kniestrümpfe passen perfekt zusammen. Die sollten auch oben bleiben, wenn es keine billigen sind und sie eine hohe Qualität haben.

Strumpfhose

Definitiv würde eine Strumpfhose meiner Meinung nach perfekt dazu passen.

Lieben Gruß 😊

Wenn dein Cousin im Vorschulalter ist, sind Kniestrümpfe oder Strumpfhosen OK. Ansonsten gehört zu festlicher Kleidung eine lange Hose

Lukas1990  28.02.2024, 17:35

Kurze Hosen zu festlichen Anlässen gehen bis zur Pubertät voll klar. Früher bekamen Jungen erst zur Konfirmation/Jugendweihe ihre erste lange Hose. Jungen sehen immer gut aus in kurzen Hosen. Es passt zu ihnen und gibt ihnen das Gefühl, Kind zu sein.

Kniestrümpfe

An sich gehört zu einem festlichen Outfit ne lange Hose.

Wenns ne kurze Hose sein muss, trägt man da, glaub ich, am ehesten Kniestrümpfe. Sieht aber halt trotzdem nach kleinem Kind aus.

Lukas1990  28.02.2024, 17:36

Kurze Hosen zu festlichen Anlässen gehen bis zur Pubertät voll klar. Früher bekamen Jungen erst zur Konfirmation/Jugendweihe ihre erste lange Hose. Jungen sehen immer gut aus in kurzen Hosen. Es passt zu ihnen und gibt ihnen das Gefühl, Kind zu sein.

Strumpfhose

Mit einer Strumpfhose ist man immer gut angezogen und kann man auch Farblich gut Kompinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung