Kniestrümpfe und kurze Hose als Junge tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht sehr gut mit Fußballsocken, richtige Stutzenstrümpfe eben.

Mk2107
Fragesteller

was kann man dann am besten dazu anziehen vlt nicht unbedingt ein Trikot und Fußballhose

Also bei uns inDeutschland denke och passt das entweder zu einer speziellen Tracht z.B. Lederhosen in Bayern oder zum Sport z.B. Fußball. Ansonsten sieht das bei uns komisch aus. In Neusseeland dagegen ist das ganz normal daß Jungs Kniestrümpfe tragen.

Beim Sport kannst Du sowas tragen, aber sobald Du damit draußen bist sieht es echt besch** aus.

Zur kurzen Hose trägt man keine Strümpfe, Socken oder ähnliches, dass ihr das nie kapieren wollt.

Wenn Du es nicht in Form einer Tracht tragen möchtest, würde ich es lieber sein lassen, da sind kurze Socken besser geeignet.