Kniestrümpfe zur kurzen Hose- passt das?

Operndress - (Mode, kurze Hose, Kniestrümpfe)

11 Antworten

Lange Hose finde ich besser.

Mit kurzer Hose würde ich die Strümpfe empfehlen.

Das passt sehr gut. Am besten Strümpfe mit Argyle-Muster. Die Hosenbeinekönnten allerdings etwas kürzer sein, so bis Mitte Oberschenkel reichend.

Also zu kurzen Hosen passen schon Kniestrümpfe, und besonders zu kurzen Lederhosen...)

Aber in der Oper wie schon gesagt eher unpassend oder sogar unerwünscht.

Trägst Du sonst auch kurze oder Kniebundlederhosen?

müssen aber karierte Kniestrümpfe sein.

Die Hose sieht komisch aus!!! Gehst du mit weiblicher Begleitung in die Oper? Die wird sich freuen, wenn du so merkwürdig angezogen da ankommst!

Lukas1990
Fragesteller

Die Lederhosen sind aber auch KURZ und schauen nur deshalb so gut aus! Kann es sein, dass das Ganze einfach nur ein ungewohntes Bild ist?