trag das was bequem ist und nicht fitzt. An einer Frau sehen alle Slips gut aus so lange es keine Altweiberbuchsen sind. (solche, wenn man die Beinausgänge zubindet, ein Zentner Kartoffeln reinpasst)

...zur Antwort

so viel Freiheit sollte ein Mensch haben, ich denke wir haben Krankenschwestermangel? da sollte es dem Arbeitgeber doch so ziemlich egal sein. Und ich finde, einen kranken Patienten kann sowas aufmuntern in einer sterilen Krankenhausatmosphäre.

...zur Antwort

P0rnos kannst du getrost weglassen, sie versauen einem nur die gesunde Phantasie. Und das mit der SB geht schon in Ordnung, kannst weitermachen. P0rnos kannst du mal als alter Mann nutzen.

...zur Antwort

zum Beispiel bei einem Zungenkuss, wenn man den nicht erwiedert, macht man nur den Mund auf und der Partner stößt mit seiner Zunge gewissermaßen in ein Loch. Erwiederst du den Kuss, so kommt deine Zunge auch mit ins Spiel.

...zur Antwort
Enten- und Kaninchenschenkel - geschmort, blieben fest und wurden trocken. Erklärung.

Liebe Freunde - ich möchte kein konkretes Rezept sondern das Prinzip wissen, warum das Fleisch bei Mutter immer so trocken wird!

Meine Mutter schmort jeden Braten (außer Kurzgebratenes natürlich) auf der GAsflamme, nie im BAckofen - hat sie von Ihrer Mutter aus Schlesien gelernt!

  • Sie brät es im Bräter an von jeder Seite - fast eine halbe Std. insgesamt!

  • dann kochendes Wasser drauf, zuerst für 1 kg Fleisch einen 3/4 Liter, läßt sie auf mittlere Flamme 25 min einkochen, dann nochmal wenden und einen 3/4 Liter drauf und wieder knapp ne halbe STd. einköcheln lassen bis sie ne dicke Soße hat.

Das hat sie natürlich jetzt auch mit den Feiertags-Braten Entenschenkel und Kaninchenschenkel gemacht. Und das Resultat: Obwohl 1 Std in Flüssigkeit geschmort! Trocken und fest!


Wie gesagt: ich will keine Rezepte!!! (Die gibt es genug im Netz) sondern eine fundierte Analyse eines Koches, oder erfahrenen Freizeitkoches, gern mit naturwissenschaftlicher Erklärung zu der Meinungsverschiedenheit zwischen meiner Mutter und mir:

A) Sie meint, sie muss die Schenkel (bei Schweine- oder Rinder-Braten oder - Filet macht sie es genauso) nur noch länger "kochen" - dann würden sie weicher

B) Meine Hypothese: Das Gegenteil ist der Fall - je länger in viel Wasser "geschmort" desto trockener und fester wird das Fleisch. Denn ich vermute, das Fett und das Collagen wird beim Schmoren mit soviel Wasser ausgekocht und geht in die Soße! Natürlich ist die Soße dann super - aber das Fleisch ist trocken.

C) Ich denke: kürzer (10 min mit Gemüse) anbraten, nur mit wenig (1/2 Liter) Fond ablöschen und statt 1 Std. auf der Flamme garen, lieber 2 Std. im geschlossen Bräter im Backofen auf kleiner Hitze garen - in der Mitte einmal wenden und alle 20 min mit dem SUd begießen. ICh denke dann würde das Fleisch saftiger bleiben?

Danke!

...zur Frage

eindeutig zu lange gebraten. Beim Braten braucht es ja nicht durchgaren, sondern nur die Oberfläche. Dann ein wenig Wasser anschütten und einreduzieren lassen, das mehrere Male wiederholen und erst dann Wasser anfüllen zur Soßengewinnung. Vor dem Auftischen kann man es nochmal in die Röhre geben, damit eine Kruste entsteht, aber auch nicht zu lang, sonst wird es Trocken.

...zur Antwort

Napoleon soll zu seiner Frau gesagt haben: "Schatz, morgen komme ich, wasch dich bitte nicht"! So sollte man es als Liebespaar praktizieren. Natürlich sollte es "natürlich" sein und nicht saumäßig. Aber das ist das Geheimnis der Paare.

...zur Antwort

noch was: http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen Anleitungen als PDF.

...zur Antwort

in diesem Forum gibt es Anleitungen zu professionellen Reinigungen und gute Tipps. http://forum.iwenzo.de/reparatur-geschirrspueler--f39.html

...zur Antwort

hatte ich auch schonmal. Die haben ihre Brut in der Erde der Pflanzen, vielleicht kannst du mit was geeignetem gießen.

...zur Antwort

das ist doch wirklich unnormal, auch 3jährige können das selbst erledigen. Nichts dagegen, wenn ein Opa mal aushilft beim säubern und Wickeln eines Säuglings. Dann hat sich´s aber, soll die Oma waschen!

...zur Antwort

ich wasch den garnicht. Wenn die äußeren Blätter ab sind, ist er doch sauber.

...zur Antwort

die Fassung musst du austauschen, in USA wird immer noch im Technikbereich nach Zoll gemessen. Die Gewindeform der E-Gewindes ist zwar gleich, aber der Durchmesser ist anders, es klemmt bei unseren Birnen.

...zur Antwort

ist egal, hauptsache nicht feucht.

...zur Antwort

wer meinen Partner nicht akzeptiert, ist für mich gestorben!

...zur Antwort

Ich finde das absolut positiv. Ein behindertes Kind ist zwar in der Familie gut aufgehoben, aber irgendwann sind auch Vater und Mutter nicht mehr da und dann muss der Mensch allein klarkommen. Hat er das im Laufe seines Lebens gelernt, dann geht es ja, aber das Leben zeigt auch oft das Gegenteil. Und auf staatliche Fürsorge sollte man sie nicht verlassen, die wird immer mehr ausgedünnt. Es rechnet sich ja schließlich nicht, wie immer gesagt wird.

...zur Antwort

http://iwenzo.de/ Ein Forum für solche Sachen.

...zur Antwort
Zuhause ist unordentlich/dreckig.. HILFE!

Hallo liebe Nutzer!

Ich schilder im folgenden Text die Zustände, es belastet mich wirklich enorm. Bei uns Zuhause ist alles ziemlich unordentlich und dreckig. Es gibt häufig Konflikte und es stört im Endeffekt eigentlich alle. Ich weiß nicht was ich tun kann. Meine Mutter macht den Haushalt alleine (mein Vater und mein Bruder machen nichts). Aber sie macht nicht viel. Im Wohnzimmer sind Krümmel, die Decken liegen einfach herum, die Teeunterlagen liegen auch einfach herum, auf dem Tisch sind Krümmel, mein Vater lässt immer seine leeren Flaschen und seine Essensreste/Teller liegen. Der Esszimmertisch ist immer dreckig, geschweige den die Küche. Überall liegen Essenreste, Krümmel, dreckiges Geschirr, überall sind Flecken (insbesondere der Boden) und am Kamin ist der ganze Dreck, wenn mein Vater den sauber macht(das einzige was er macht und den Dreck lässt er liegen, damit er sich schon im ganzen Haus verteilt!). Im Flur liegen immer alle Schuhe und Jacken herum (ich bin die einzige die es immer ordentlich macht) und er ist auch total dreckig... Das Zimmer von meinem Bruder ist ein einziges Chaos überall liegen Spielsachen, Stifte, Blätter, Müll (z.B. Verpackungen von Schokolade etc), man muss aufpassen wo man hintritt. Letzten habe ich es aufgeräumt und aus den Ritzen kamen benutze Kaugummis und alte, verklebte Gummibärchen. Ich habe mehrere Stunden gebraucht! Generell räume ich und putze ich total oft den Wohnzimmerbereich, aber es kommt kein Dank und nach spätestens zwei bis drei Stunden ist alles beim Alten. KEINER macht etwas. Das Arbeitszimmer ist total chaotisch, überall liegen irgendwelche Blätter mit Rechnungen und Briefen! Ich habe schon oft mit meinen Eltern gesprochen, aber sie tun nichts dagegen oder sehen es nicht ein. Ich habe es auch schon mit einem Putzplan versucht, aber selbst das bewirkte nichts.

Es stört mich wirklich massiv, ich halte mich nur noch in meinem Zimmer (welchen ordentlich ist) und es geht echt auf die Nerven und die Psyche(auch wenn das übertrieben klingt) aber es macht mich sowas von fertig und krank.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Was kann ich tun? Oder was würdet ihr tun? Ich bin dankbar für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort!

...zur Frage

da kannst du sicher nichts machen. Gut, dass du wenigstens deinen Bereich in Ordnung hältst. Eigentlich kannst du in diesem Falle nur abwarten, bis du mal ausziehen kannst und in deiner Wohnung dann alles besser machst. Bis dahin können wir dich nur bedauern.

...zur Antwort

der kackt aus Stress, irgendwas passt ihm nicht. Vielleicht will er nicht allein sein.

...zur Antwort