Ausgrenzung des Partners bei Familien feiern

13 Antworten

Die Frage ist ja - warum möchten sie deinen Partner nicht dabei haben ??? Gibtes einen bestimten Grund oder so ?? Wenn das nicht der Fall ist würde ich klar sagen , wir sind eine Familie - also alle oder keiner !!!

Finde ich krass, was hat dein Partner denn verbrochen? Ich würde mich weigern zu kommen und um eine Aussprache bitten.

Huflattich  11.12.2014, 12:38

Sag ich doch krachen lassen ......

wer meinen Partner nicht akzeptiert, ist für mich gestorben!

Huflattich  11.12.2014, 12:39

Alles nicht soooo einfach - Blut ist für manche dicker als Wasser.....

Warum ist der Onkel so drauf? Wenn dein Freund nicht gerade der U-Bahnf*cker ist, sehe ich da keinen Grund ihn auszugrenzen.

Du musst dir überlegen wer dir wichtiger ist, Onkel oder Freund. Falls Freund -> Nicht hingehen.

"nun sind sie erneut sauer auf mich, dass meine Tochter und ich mal wieder nicht dabei sind "

das ist ihr problem und nicht deines. wenn sie deinen partner nicht dabei haben wollen ok. dann müssen sie aber halt eben auch in kauf nehmen, daß du auch nicht kommst. wenn sie deshalb sauer sind, nur weil du zu deinem partner stehst ( was ja auch vollkommen richtig ist ), ist das ihre sache und nicht deine.