Angst vor Familien feiern?

4 Antworten

vor allem sollten Grade die letzten 2 Jahre nicht mehr 30 Leute auf feiern sein.

aber grundsätzlich, wenn man sich nicht so eng miteinander versteht oder keinen kennen will, ich halte zu gewissen Teilen der Familie auch Abstand. Aber grundsätzlich ist es Familie, Zähl bis drei und sprich jemanden nentlich an, dann ist die Hälfte geschafft und du musst es nur schaffen nicht wegzulaufen.

Geht mir auch so, habe mich deshalb dieses Weihnachten von 1 fest entfernt und das andere da werde ich nicht so lange bleiben..

Habe kein bock mehr auf dieses Getue.. Bin für die oft Wie Luft, bin halt still weil ich weiss, jahrelange Erfahrung, wenn ich mal versuche mit jemanden zu redne kommt wer anderes dazwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Geht mir genauso. Ich sitz einfach nur da. Und es gibt auch 2-3 Leute, die ich einfach nicht leiden kann. Da kommts jedes mal zu dummen Wortwechseln, reinstes Chaos. Ich bin meistens einfach ruhig, genieße das essen, halte mich aus den Gesprächen der älteren Leute, von denen ich sowieso nur 10% verstehe, raus und genieße den Abend auf meine Weise.

LG,

Alex

Es ist halt eine andere Art von Zoobesuch. Es gibt schlimmere Dinge. Beerdigungen ...