An den meisten Stellen wird gewechselt . Die , die in dem einen Jahr an weihnachten Dienst hatten , haben dann im anderen an Sylvester und umgekehrt ! ganz frei über die Feiertage ist selten !

...zur Antwort

Wenn du Freude und Spass daran hast , lernst du es sicher leicht !

...zur Antwort
30€ mit den Kollegen schenken

Wenn man zu einem so großen Fest eingeladen ist , sind 30 € auf keinen Fall zuviel .Ich persönlich würde dann noch ein kleines persönliches Geschenk ( Blümchen , Pralinen oder Ähnliches )mitnehmen !

...zur Antwort

Meistens nehmen die Omas und Opas das ganze gelassener als die Eltern . Und oft haben sie auch schon eine Ahnung . Trau dich , du wirst sehen halb so schlimm .

...zur Antwort

Es gibt im Stoffgeschäft oder in der Kurzwarenabteilung der Kaufhäuser aufbügelbare Flicken , vielleicht wäre das eine Möglichkeit !

...zur Antwort

Wenn der Oberrock Spitze ist , solltest du vielleicht den ganzen Unterrock neu dran machen da man ja durch sieht .

...zur Antwort

Unser steht neben der Balkontüre , so können wir ihn Problemlos auf den Balkon bringen , ( 2 Stock ) dann binde ich eine Schnur an die Spitze und lass ihn vorsichtig über den Balkon hinunter und unten wird er dann in Empfang genommen !!

...zur Antwort

Man muss nicht , aber ich finde es zu schade , gleich nach weihnachten alles weg zu räumen . Bei uns bleibt es auc bis hl. Drei König ( gehört ja auf jeden Fall noch zur Weihnachtszeit) ! Ich kenne Leute da steht der Christbaum bis Lichtmess ( Anfang Februar ) also das ist mir dann doch zu lange !

...zur Antwort