Sporthose im Schritt nähen?

3 Antworten

Es gibt im Stoffgeschäft oder in der Kurzwarenabteilung der Kaufhäuser aufbügelbare Flicken , vielleicht wäre das eine Möglichkeit !

Schaue mal bei YouTube nach dem Matratzenstich, der ist ziemlich einfach und ich finde ihn für Hosen immer passend. Benutze am besten ein hochwertiges Garn, damit es nicht so schnell wieder reist.

Im Schritt am besten mit Zwirnsgarn, der reißt nicht so schnell kaputt wie normales Garn