Kurze Enge Hose unter Sporthose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhindern Reibungswunden (Haut Irritationen) und dass der Löres beim Rennen hin und herschlàgt.

Läufer haben häufig unter dem T-Shirt noch Funktionsunterwäsche, ohne welche ich früher nach längerem laufen durch tshirtreibung Nippelschmerzen bekam vereinzelt sogar Nippelblutungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete
Ju202  25.07.2021, 13:41

Aber muss die Unterhose dann viel länger sein als die Sporthose? Ich finde, das sieht irgendwie blöd aus. Ich trage immer nur Slips beim Sport und bin damit zufrieden.

Weil es die Fußballer auch machen.

Ich trage zum Sport ausschließlich Leggings und das ohne dämliche Schlabbershorts drüber!

Damit habe ich einfach ein besseres Trainingsgefühl. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby