Als transsexueles Mädchen nike pro Hose tragen?

6 Antworten

Sporttights tragen auch Männer die nicht Trans sind. Das ist sicher kein Problem. Es würde bei allen Sportherstellern auch Leggings speziell für Männer geben, deren Passform besser an die männliche Anatomie angepasst ist

Rene196600  06.12.2022, 23:11

Leggings, Tights passen sich dem Körper wunderbar an. Ich selber trage Damenleggings und Damentights ,da sie mir toll passen und preiswert sind. Die speziellen Leggings für Männer sind überflüssig und überteuert!

AlexGT64  06.12.2022, 23:20
@Rene196600

Bei Tights für Männer ist halt „vorne“ etwas mehr Platz, was ich persönlich bequemer finde. Aber jedem das seine

Na klar solche Leggings kannst Du auf jeden Fall tragen.

Das mache ich schon seit vielen Jahren und ich bin nicht Trans.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Ja denke das kannst du tragen. Finde nicht dass die Hose jetzt speziell weiblich aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hose dir gefällt, ja. Ansonsten nein.