Loch in Hose, was tun?

Loch - (Kleidung, Fashion, Hose)

3 Antworten

Fallmasche hochhäkeln und die letzte Masche fixieren.

Kannst du doch bestimmt auch selber stopfen. So klein wie das Loch ist. Mit Nadel und passend farbigen Garn . Einfach hoch und runter nähen und versuchen alle einzelnen Maschen zufassen

Hallo!

Ich würde die Hose versuchen selbst zu stopfen oder von innen einen Flicken in etwa der selben Stoffqualität und Farbe reinnähen damit das Loch sich nicht ausbreitet. Wenn du merkst dass es nicht so richtig klappt kannste dich immernoch an einen Schneider wenden!

Hoffe ich konnte dir helfen :)