Hose größer machen?

3 Antworten

eine Jeans glaub nicht das es möglich ist,  aber mit einem Bunddehner kann es gehn

habe mit  sowas und auch schon Hosen gedehnt die hose muss man am Bund tropf nas machen knopf und Reißverschluss zumachen  dann den Bunddehner reinspannen

habe leider keine Adresse mehr vieleicht findest was im internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ein Schneider. Und ein guter Schneider wird dir vor allem vorher schon sagen, ob sich das lohnt und ob es den Stil der Hose stark verändert.

MachiatoCoffee
Fragesteller

Es ist eine Mom Jeans,also denke ich nicht,dass es den Style verändert,da es nur an der Taille vergrößert werden muss

Wenn an der Naht genügend Saum vorhanden ist, kann ein Schneider das. Die kennen auch Tricks.