Hose an Hüfte und Bund zu eng größer machen?

2 Antworten

Der Trick ist eigentlich ganz einfach, so lange tragen, bis die Jeans von alleine ausleiert.

Man kann noch ausprobieren sich mit der angezogenen Hose in eine Badewanne mit warmen Wasser zulegen und hoffen, dass sie sich dabei weitet.

Heutzutage ist in den meisten Jeans Elasthan verarbeitet, dann sollte es funktionieren.

Viel Erfolg

Wenn du Stoff und Nähte dehnst gehst du Gefahr , dass die Nähte reissen.Wo kein Stoff ist ist keiner.Woher soll er kommen ?

Und bei einer Jeans kannst du so gut wie nichts " herauslassen", selbst wenn es jemand nähen würde.