Was kann man mit einer kurzen, zu kleinen Hose cooles machen?

Das ist die Hose  - (Größe, Ideen, Hose)

8 Antworten

Ich habe da mal was im Netz gesehen, da hat jemand coole Beutel oder auch Rucksäcke genäht. Der suchte immer alte oder nicht mehr passende kurze Hosen. Auch irgendwelche Umhängetaschen wurden daraus gemacht.

jule0600
Fragesteller

Danke :D

Aus alten Jeans kann man sich sehr coole Taschen nähen. Lg normaal

jule0600
Fragesteller

Danke

Du könntest vielleich an den Seiten ein farbiges Band einsetzen . Oder eine Tasche , Hülle für Tablet , Handy oder Ähnliches machen .

nimm ein paar Kilos ab, dann passt sie wieder

jule0600
Fragesteller

Sie ist an dem Hüftknochen zu eng, da bringt auch Abnehmen nix :)

Eine Tasche vielleicht... Mit etwas Kreativität und Fantastie und Leder drunter...