Wie kann man hosen, die am bund zu locker sitzen, am besten enger nähen?

3 Antworten

Das musst du ausprobieren, aber ich würde erstmal an den beiden Seiten am Bund etwas abnähen.

Wie schon gesagt wurde, kommt auf die Nahtverarbeitung vom Bund an. Eine gute Schneiderin kriegt das so hin, dass man es nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, um was für einen Bund es sich handelt.....und damit es schön aussieht und du nicht jedesmal ein langes T-Shirt drüber tragen musst, sollte das jemand machen, der Ahnung vom nähen hat