Schmale Taille & breites Becken , welche Hose?

2 Antworten

Also falls du immernoch das Problem hast ich kann auch nur highwest tragen das schaut einfach besser aus auf der Taille.also Kauf deine Hosen von Taly wejl oder wie das auch geschrieben wird also da gibt es sehr schöne und aufjedenfall primark.zara eher nicht und h&m ist eig auch nicht so schlecht aber Ka.Und an Sonaten bei berühmten bzw. Teuren also so wie Boss oder tommy hilfiger

Topshop Joni Jeans retten leben! Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung