Wie tief low waist hose tragen?

7 Antworten

Die 00er-Jahre sind zum Glück vorbei und man muss nicht jeden Trend wiederbeleben. Bock auf eine Nierenentzündung oder sonstiges habe ich auch nicht.

Also ich trage Sie bis zur Hüfte halt und zudem ziehe ich oftmals bauchfrei an über meiner low waist jeans. Das man hin und wieder den Rücken oder die Ritze sehen kann passiert, aber man sollte es nicht absichtlich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam man wenn ich mich bücke mein Po sehen und ja ich trage auch bauchfrei

Also ich finde es sehr sexy wenn man beim Bücken die Poritze/Tanga sehen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Ja ich trage eigentlich alles so wie du es beschrieben hast schon seit Jahren