Low Waist mit Tanga?

6 Antworten

War vor ca. 15 Jahren schon mal Trend. Kommt scheinbar wieder. Low Waist Jeans und der Tanga sieht hinten raus und die Strumpfhose geht bis zum Bauchnabel

Ich finde das cool. Sieht nice aus 😍😍

Besser als high waist, zumindest was meinem Geschmack angeht

simon129
Fragesteller

Ohja das stimmt aber. Man sieht wenigstens den Bauch

Ja, ist es.

Naja, manche Frauen müssen halt zeigen, wofür sie zu haben sind. Fehlt eigentlich nur noch das Preisschild pro Stunde.

1Jacob  20.08.2021, 11:05

Alter und du bist Community Experte??

Nur weil du mode als sexy empfindest sind doch nicht alle frauen für Geld zu haben.

Bauersein1  20.08.2021, 13:24
@1Jacob

Sind eigentlich alle Menschen.. kommt nur auf den Preis an..

RedPanther  20.08.2021, 16:35
@1Jacob

Nein, ich empfinde diese "Mode" absolut nicht als sexy. Sondern als nachlässig im Bezug aufs eigene Aussehen... oder einfach billig.

Außerdem solltest du evtl. mal nachschlagen, was es mit einer Hyperbel auf sich hat.

1Jacob  20.08.2021, 16:42
@RedPanther

Nein das brauch ich nicht nachschlagen. Ich finde das Sexy und andere auch sonst würde es ja keiner machen. Und wer nicht will muss das ja nicht machen.